Dienstag, 15. Mai 2007

Ich bin's, der Bernd

Bistro Op Spandau

Hallo Ihr Lieben aus Mechernich und Umgebung.

Ich bin Bernd,

nein nicht das Brot...

Bernd der Wirt.

Ich möchte mich und meine Gaststätte Op Spandau

kurz vorstellen.

Das „Spandau“ liegt direkt im Herzen von Mechernich an der Turmhofstrasse.

Erlebnisgastronomie wird hier groß geschrieben.

Bei uns ist für jung und alt immer was dabei.

Sei es, ein Spiel an einem unserer Löwen Darts,

ne Runde Kicker, oder ein „Mätsch“ der anderen Art.

„Nagelkloppen“, allerdings mit einem etwas anderen Hammer.

Hierfür steht ein rustikaler Holzbock zur Verfügung.

Nägel bekommt Ihr bei mir.

Auf der Großbildleinwand könnt Ihr Sport Events, Musikvideos oder besondere Fernsehsendungen ansehen.

Und zwischendurch,... ein zwei drei ... frisch gezapfte Biere.

Bitburger Pils, Diebels Alt und Ganser Kölsch kommt direkt vom Fass.

Vom klassischen Korn über Klare und Kräuterschnäpse bis hin zu feinen Bränden wird hier alles Geboten.

Für die Jüngeren unter Euch sind immer wechselnde Long Drinks im Angebot.

Von Wodka – Red Bull, Whiskey – Cola oder aber über Eure „eigene“ Mischung kann man mit mir immer reden.

Vorausgesetzt !!!

18 Jahre alt !!!

Donnerstags abends treffen sich dann die Jungs des Dart Clubs

„Black – Scorpions“ ( siehe Linkliste )

Da könnt Ihr richtig spannende Duelle mit den anderen Mannschaften der Pütz Liga sehen.

Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen.

Wenn Ihr Interesse an dem „Kneipen Sport“ habt, sprecht mich ruhig an.

Also Ihr Lieben,

ich würde mich sehr über einen Besuch von Euch freuen. Gerne gehe ich auf Eure Wünsche und Geschmäcker ein.

Euer Bernd

PS : Wenn Ihr mal Eure e-mails lesen oder chatten wollt. Wir sind auch ein kleines Internet Cafe’.

1 Kommentar:

Voodoo Bastard hat gesagt…

Moin Bernd! Wir suchen noch Auftrittsmöglichkeiten, vlt hast du lust uns in deinem OP mal einzuladen
Schöne Grüße
Voodoo Bastard

www.voodoobastard.com